Navigation Menu+

Brigitte

Brigitte Fensterseifer
Haushaltsschule Osnabrück
Hilfsarbeiterin bei Thyssen
Verpackerin, jetzt Rentnerin

Ich habe in der Schulzeit gerne im Kunst­unterricht gemalt. Später als ich erwachsen war, habe ich etwas gesucht um mir die Zeit zu vertreiben. Wie der Zufall es so wollte, bekam ich Materialien zum Malen geschenkt und bekam Spaß daran. Ich male oft Katzenbilder und Blumen in verschie­denen Farben. Ich benutze Acrylfarben und Abtönfarbe, die ich überwiegend mit dem Pinsel bearbeite. Ausstellung: Ich habe meine Bilder im Atelier Ploch auf der Tiefstraße in Kempen ausgestellt und im Kunstcafé Bärlins in Kempen. Bei der Eröffnung der Verwaltung der Lebenshilfe Viersen e.V. habe
ich Katzenbilder ausgestellt und verkauft. In der Sparkasse Anrath habe ich bereits eine Auswahl meiner Bilder ausgestellt. Dieses Jahr habe ich meine Bilder beim Osterbasar im Haus Anrode in Anrath (Haus der Lebenshilfe Viersen e.V.) ausgestellt.Ganzjährig kann man meine Werke
im Haus Anrode erwerben. Meine Bilder hängen zum Verkauf aus.